Poolia ist Top Company 2022!

Beitragsbild zu poolia-ist-top-company-2022

Mit der Auszeichnung zur TOP COMPANY 2022 gehören wir zu den beliebtesten 5% der auf kununu bewerteten Arbeitgeber in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Seit 2015 wird dieses Gütesiegel an Unternehmen verliehen, die von ihren Mitarbeiter*innen und von Bewerber*innen sehr gut bewertet wurden. Die Vergabe erfolgt somit komplett unabhängig. Besonders stolz sind wir auf unseren überdurchschnittlichen Score von 4,3 von 5 Sternen und einer Mitarbeiter-Weiterempfehlungsquote von über 90%!

Kommentare auf kununu wie „Toller Arbeitgeber!“, „Überdurchschnittlich“ oder „Top Personalvermittlung und einwandfreie Kommunikation!“ bestätigen uns, dass wir unsere Mitarbeiter*innen von uns als Arbeitgeber überzeugen konnten. Auch wurde unsere Leidenschaft honoriert, unseren Bewerbern die besten Jobs zu verschaffen und sie über den gesamten Bewerbungsprozess hinweg kompetent zu betreuen. Da wir uns auf ausgewählte Berufsbereiche spezialisiert haben, sind wir stets in der Lage, die Wünsche von Bewerbern schnell und effizient zu erfüllen.

Wir leben unsere Unternehmenswerte Engagement, Freude, Verantwortung und Geschäftsfokus – sie prägen aktiv unsere Unternehmenskultur und unseren Erfolg. Diese Auszeichnung bestätigt dies und motiviert uns dazu, auch zukünftige Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen für uns zu begeistern, unseren Qualitätsanspruch weiter so hoch zu halten und uns stetig zu verbessern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns bewertet haben und freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden mit uns sind!